Bautagebuch - Tag 2/3

31.Mai 2008

Noch der Vorarbeit vom gestrigen Freitag stand uns heute ein kompletter Samstag zur Verfügung. Im prallen Sonnenschein konnten wir die letzten Aushubarbeiten verrichten, bevor der neue Fallsand seinen Bestimmungsort finden konnte. Auch die neue Matschgrube kann endlich bespielt werden. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, aber im wesentlichen ist der erste „Schandfleck“ aus dem Garten verschwunden.

Außerdem haben wir die Pflasterarbeiten erledigt, sodass am Montag wieder in alter Frische - auf neuen Geräten - gespielt werden konnte.

Artikel gespeichert unter: Projekt

Ihr Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Februar 2019
M D M D F S S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728  

Aktuelle Artikel