Der Bauball

Auch in diesem Jahr dissertation writing service soll der Bauball wieder etwas ganz Besonderes werden.

Der diesjährige Bauball wird am 10.07.2008 stattfinden, als Veranstaltungsort haben wir uns für die “Showboxx” entschieden, die Platz für mehr als 500 Gäste bietet.

Der Abend wird wie üblich musikalisch untermalt und durch ein umfangreiches Rahmenprogramm gestaltet, unter anderem mit dem alljährlich stattfindenden Papierbrückenwettbewerb (Ausschreibung) oder der tradionellen Bierstaffel. Gleichzeitig wird an diesem Abend die Präsentation unseres Projektes stattfinden.

Zum Einstieg haben wir uns dafür entschlossen, den Bauball mit dem Seminar für Bauwesen zu verknüpfen. Dafür haben wir den Referent Dr.-Ing. Christian Böttcher (Ingenieurbüro DR. Binnewies) aus Hamburg gewinnen können, der einen Vortrag zum Thema “Dockland in Hamburg” halten wird.

Für die Musikalische Untermalung sort dieses jahr die Band “Black Tequila“, mit der wir eine gute Wahl getroffen haben. 

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, aber kein “normaler” Grill, sondern etwas besonderes, was man best essay writing services nicht überall findet und den Bauball abrunden wird. Als kleiner Hinweiß was es denn sein könnte sei folgendes gesagt. “Und Sie dreht sich doch”.